Re: zu doof (ich)

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Wed, 27 Feb 2008 15:05:31 +0100

Moin Andreas!

Andreas Meyer wrote:
> trotz allerbester Vorsätze habe ich es in den letzten 7 Tagen nicht
> geschafft, eine beliebige Linux-Distribution auf meinen Notebook
> SamsungR60plus zu installieren. Dauernd haut irgendetwas anderes nicht
> hin.
>
> Hat jemand von euch Bock gegen einen Obolus von 24 Flaschen Markenpils,
> Ubuntu oder Suse aufzuspielen und zu konfigurieren?

Komm doch "bewaffnet" mit aktuelen CDs und Notebook zum naechsten
Stammtisch Bei Beppo. Zuletzt haben wir uns vorgestern getroffen,
der naechste ist am 14. Maerz.

Wenn der Rechner vorher laeuft, kannst Du natuerlich auch ohne
zum Stammtisch kommen. :)

Testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up, it is perfect.