Re: Ich stelle mich vor...

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Thu, 7 Feb 2008 17:27:50 +0100

Henning Buesch wrote:
> Hallo liebe Linux-Stammtisch-Oldenburg-Liste!
>
> Mein Name ist Henning Büsch, ich bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit dabei,
> meine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung im OFFIS e.V.
> hier in Oldenburg abzuschließen.
> Durch einen Arbeitskollegen bin ich auf diese Liste aufmerksam geworden
> und habe mich direkt registriert. Im Linux-Bereich liegen meine Interessen
> vor allen Dingen in der C-Programmierung, mit der ich vor einigen Tagen
> angefangen habe, sowie dem langsamen Einarbeiten in Ubuntu (momentan 7.10)
> auf einem Acer Aspire 1690 Notebook.

> [...]

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich besonders, dass
du gleich eine Debian-basierte Distribution verwendest (vielleicht
fuehrt der Weg ja noch zum Original *g*).

Christophs Mail möchte ich noch dahingehend ergänzen, daß Du viel
Unterstützung bekommen kannst, allerdings selbst aktiv sein mußt. Das
heißt insbesondere, daß Dokumentation zum Lesen gedacht ist. Wir
praktizieren eher Hilfe zur Selbsthilfe als den Allroundkummerkasten.

It's time to close the windows.