Re: OpenStreetMap hier in Oldb oder Umgebung

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Mon, 4 Feb 2008 19:23:35 +0100

Am Montag, 4. Februar 2008 19:13 schrieb Carsten Niehaus:
> Moin moin

Moin!

> Da ich demnächst über 2 Garmin GPS Geräte verfüge und die Oldenburger
> Umgebung im Grunde in OSM [1] nicht existiert frage ich hier einfach mal,
> ob es in Oldenburg Interessierte für eine sogenannte Mapping Party gibt.
> Das könnte dann so wie in [2] beschrieben ablaufen.

Seit wenigen Tagen gibts auf infodrom eine Mailingliste zu JOSM in OL. Bin
zwar bis heute der erste und einzige auf der Liste, aber das wird sich
demnächst noch ändern. ;)
Mail an:
 majordomo_at_lists.infodrom.org
Subject:
 egal
Mailinhalt:
 subscribe josm-ol Deine_at_Mail.Adres.se

> Ich hätte zum Beispiel in zwei oder drei Wochen Lust dazu und würde auch
> organisieren. Mein Vorschlag wäre irgendein x-beliebiges "leeres" Gebiet
> auf der Karte [4] zu nehmen oder aber einfach Rastede [5], denn Rastede
> gibts quasi noch nicht in OpenStreetmap..

Wie wahr, von den 10 Straßen in Rastede ist die Hälfte von mir.

Für die Mapping Party hätte ich demnächst keine Zeit. Grundsätzlich
interessiert wäre ich aber.

Gruß,
Christoph