Re: Frage zu Linux

From: <tux64_at_web.de>
Date: Mon, 04 Feb 2008 16:47:40 +0100

Hallo.

Aus eigener Erfahrung würde ich es so machen, wie Claudia das beschrieben hat. Bei mir persönlich war die "Entwöhnungsphase" recht kurz, bei meiner Freundin gleich Null. Die ist direkt von Windows zu Linux (debian) gewechselt.

Da du bisher noch keine Erfahrungen gemacht hast, wie wäre es erstmal mit einer LIve-CD? Da wird nichts installiert und man kann erstmal alles testen. Sicherlich nicht die schnellste Lösung, aber zum Probieren reicht es doch erstmal.

Gruß Andreas

In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114