Re: GnuCash-Workshop Ranking

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Wed, 30 Jan 2008 18:33:38 +0100

Hallo Liste,

bevor dieser Thread verödet, möchte ich noch klarstellen, was ich damit
wollte. Zum einen hätte ich mich über ein ausdrückliches Lob gefreut. Es wäre
als Referenz für eine gute Anspruchsvolle Arbeit, die Spaß macht, nützlich
sein können. Zum zweiten wollte ich mich nicht produzieren, sondern das war
auch mit dem Wunsch verbunden, innerhalb der LUG kameradschaftlicher
behandelt zu werden. Zum dritten könnte sowas Ärtzte davon abhalten, mich
wieder zum Schraubenzählen abzustellen oder mir Jobs in der
Patientencafeteria anzubieten, damit mir dann mal jemand wohlwollend auf die
Schulter klopft "Haste gut gemacht" Beides ziemlich grotesk bei meinen
Skills, aber leider schon alles passiert ...

Gruß

Franz