Re: Einladung zum GNUCash-Workshop

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Wed, 16 Jan 2008 10:58:09 +0100

> Clemens Li wrote:
>
> Na das ist ja eine schöne Überraschung!

Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer, meld Dich einfach an ...

> Im DaCapo...

> Es gibt keine dummen Fragen!
> (Es gibt aber Fragen, die man besser nicht beantwortet... :))

Bei doppelter Buchführung ist sowieso Umdenken gefragt, mit Fragen rechne ich,
auch wegen der kompakten Form des Workshops ...

> Voraussichtlich nicht. :) Allerdings wird Dir der Workshop aller
> Wahrscheinlichkeit nicht soviel bringen, wenn Du nicht direkt mit dem
> Programm arbeiten kannst.

Da stimme ich Joey nicht so ganz zu. Der Theorieteil ist grundlegend wichtig.
Im Praxisteil kannst Du Dich ja zu jemand zusammen an den Laptop setzen.

Grüße

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"