GNUCash-Workshop - Ersatztermin ? bitte alle Teilnehmer, zu lesen ...

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 4 Jan 2008 13:00:18 +0100

Liebe Workshop-Teilnehmer,

von Christoph Sandhaus und einem weiteren potentiellen Teilnehmer wurde das
Anliegen an mich herangetragen, den Workshop auf einen anderen Termin zu
legen. Für mich ist das auch O.K., wenn der Workshop am 26.01. stattfindet.
Es sollten aber auch alle, die sich vor Christoph angemeldet haben, zu diesem
Zeitpunkt können. Überlegt kurz und tragt dann bitte bei
http://wiki.ffis.de/GNUCash_Workshop
in der letzten Spalte ein, ob Ihr auch am 26. kommen könnt.

Vielen Dank

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"