Re: Fwd: Betreffs Workshop

From: Franz D. Schreiner <kontakt_at_webfranz.de>
Date: Fri, 21 Dec 2007 11:45:59 +0100

> Ich denke USB ist heutzutage keine Frage mehr. Schon gar nicht wenn es
> um Sticks usw. geht. Also nicht zu kompliziert denken!

Die Erkennung von CD-Brennern aber schon, wenn die ide-scsi Module und was da
dranhängt erst nach Einstöpseln eines (veralteten) ZIP-Laufwerks geladen
werden und der Brenner in Betrieb genommen werden kann. Solche Sachen sollen
nicht passieren, aber selbst mit Suse und seiner großzügig geladenen und
einkompilierten Treibervielfalt kann man sich da nicht sicher sein

> Auch hier gilt wieder - nicht zu kompliziert denken!

Ich wollte nur 200 % sichergehen.Aber danke, daß Du Dich mit alledem befasst
hast ...

Gruß

Franz

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"