Einladung zum Pinguin-Brunch 2008

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 14 Dec 2007 15:33:10 +0100

Moin,

ich möchte euch herzlich zum Pinguin-Brunch am 12. Januar einladen.

Eckdaten:

  Ort : Phoenix
  Datum : 12. Januar 2008
  Preis : 9.60
  Deadline : 8. Januar 2008

Wir möchten uns wieder einmal abseits der regulären Stammtische
treffen und das neue Jahr gebührend einleiten. Dazu sind alle Freunde
Freier Software bzw. des Pinguins sowie deren Angehörige herzlich
eingeladen.

Das Phoenix in der Ehnernstr. 15 in Oldenburg bietet uns dazu am
Samstag die passende Umgebung zusammen mit ausreichend Verpflegung.
Ich habe ab 9 Uhr (bis ca. 14 Uhr) Platz für uns reserviert.

Der Brunch kostet EUR 9.60. Darin enthalten ist alles, was zu einem
ordentlichen Frühstück gehört: Frische Croissants, verschiedene
Brötchen- und Brotsorten, Wurst- und Käseplatten, Rührei, tomaten mit
Mozzarella, Gemüseplatte, Obstsalat, Pudding und andere Süßspeisen,
Müsli, Marmelade, Kaffee, Tee, Milch und Orangensaft.

Bitte sagt mir bis zum 8. Januar Bescheid, wenn ihr zum Brunch kommt,
damit ich dem Phoenix rechtzeitig eine aktuelle Zahl nennen kann. Ihr
müßt euch nicht verbindlich anmelden, aber ich sollte schon eine gute
Richtzahl geben.

This is GNU/Linux Country.  On a quiet night, you can hear Windows reboot.