Vorankündigung Pinguin-Brunch

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 2 Dec 2007 14:03:39 +0100

Moin allerseits!

Einige von euch haben mich gefragt, ob wir denn im Januar wieder mit
den Pinguinen bruchen wollen. Aber klar doch. Ich habe uns im
Phoenix für den 12. Januar angemeldet. Wer mit uns frühstücken
möchte, schickt mir bitte eine Anmeldung, damit ich zumindest eine
ungefähre Gruppengröße rechtzeitig ans Phoenix geben kann.

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell