Apple Diskette Einlesen ?

From: Franz Daniel Schreiner <bewerbung_at_webfranz.de>
Date: Fri, 23 Nov 2007 18:38:14 +0100

Hallo Liste,

hat von euch jemand einen Trick parat, eine von Mac Os 8.1 formatierte
Diskette einzulesen ? Mein Bruder war so übereifrig, alle Disketten meiner
Mutter auf Apple zu formatieren, anstatt Apple Interchange Format = FAT.

Gruß

Franz

P.S. Zu derlei Aktivitäten siehe auch
http://webfranz.blogetery.com/2007/11/14/hacking-einer-alten-apple-works-datei/

--
"Kollektiver Gruppenwahn ist immer eine schlechte Theorie, weil es
grundsätzlich keine Möglichkeit gibt, eine solche Theorie zu widerlegen !"