Re: Arbeitstreffen im Dezember?

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Tue, 20 Nov 2007 18:15:58 +0100

Hallo Frank,

* Frank Slotta schrieb am 19.11.07 um 20:13 :

> Hallo,
>
> der Termin für den Januar steht ja bereits. Falls jemand noch Interesse,
> Themen und/oder Gleichgesinnte für ein Treffen im Dezember hat, schreibt

Da ich immer noch nicht den passenden nvidia-Treiber installieren konnte,
und im Übrigen mein Sound-Chip auch noch stumm bleibt, hätte ich schon
Interesse an einem Termin im Dezember.
Alles macht natürlich nur Sinn, wenn auch zumindest ein erfahrener und
hilfsbereiter Debian- User erscheint.
Der Weg nach Oldenburg ist landschaftlich zwar sehr schön, aber auf Dauer
würde soviel Natur doch recht langweilig werden ;-)

P.S.:
Interessant ist, dass der Grafik-und Soundchip von der ubunto 7.1
Live-CD ohne Probleme erkannt wird.
GaKa: MSI NX8500GT

--
  ---