2. Arbeitstreffen am Samstag

From: Frank Slotta <f_slotta_at_gmx.de>
Date: Tue, 13 Nov 2007 17:00:33 +0100

Hallo,

Am Samstag, den 17.11.2007 das findet das 2. Arbeitstreffen der LUG
Oldenburg statt. Treffpunkt ist ab 15.00 Uhr das 'Flair' in Oldenburg,
Schützenweg 22. Eigene Rechner können mitgebracht werden, um gemeinsam
am Linux-PC zu arbeiten. Ein Internet-Zugang ist vorhanden.

Themen stehen noch nicht fest und können auch von Besuchern
vorgeschlagen werden.

Wer Interesse an diesen Themen hat, ist herzlich eingeladen, Samstag
Nachmittag ins Flair zu kommen.

Da ich wohl anwesend sein werde, kann ich ein wenig OpenSuse
Unterstützung anbieten.

Frank