Re: neue Festplatte

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Mon, 12 Nov 2007 08:20:22 +0100

Hallo Leute!

Lat es gut sein! Ich kmmere mich um ein BIOS-Update. Ich glaube, jetzt hat
es jeder verstanden, dass hier ein Problem mit den Einheiten besteht. Die
Frage ist nur: sind wirklich 160 BG in der Festplatte drin und erkennt das
BIOS das nicht oder ist die Festplatte wirklich nur 160 GB gro. Denn dann
knnte man den Hersteller der Festplatte zumindestens in Deutschland nicht
verklagen.

Im brigen: die vorige Festplatte vom gleichen Hersteller hatte 80 GB und
wurde auch so angezeigt. Das hat mich ja erst stutzig gemacht.

Viele Gre

Claudia Neumann