Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 28 Oct 2007 19:52:46 +0100

Claudia Neumann wrote:
> Hallo Liste

> Ich bilde mir ein, dass ich, nachdem ich 2 WLAN-PCMCIA-Karten und 2
> WLAN-PCI-Karten ans Laufen gebracht habe (teilweise unter Kompilierung der
> Kerneltreiber), etwas Ahnung von WLAN-Karten habe. Bin deshalb an dem Thema

Schoen.

> durchaus interessiert. Montags ist aber immer ganz schlecht für mich. Ich
> schaue mal, dass ich zum nächsten Freitagstermin kommen kann.

Wie gesagt, WLAN-Integration bietet sich fuer ein Arbeitstreffen an.
Das muss nicht Montag Abend sein, das kann auch Samstag Nachmittag
sein.

Mal sehen, ob Karl-Heinz morgen da ist, und was die anderen davon halten.

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell