Re: Arbeitstreffen / Basteltreffen

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sun, 28 Oct 2007 17:56:43 +0100

Moin allerseits!

Vielen Dank für die Resonanz - und die Weiterleitung (you know who *g*).

Markus Diesing wrote:
> Also hier im Schützenweg gibt es zwei Möglichkeiten. Zum einen ist da
> das Restaurant Rashid. Dort treffen sich laut Besitzer bereits die Mac
> User. Internet und Gastronomie ist dort vorhanden.
>
> Schräg gegenüber ist ganz neu ein Dart-Pub eingezogen. Dort ist
> ebenfalls WLAN vorhanden und neue Gäste sind die immer herzlich
> Willkommen. Ich wohne übrigens im gleichen Haus und besitze ebenfalls
> einen WLAN Router.

Super. Ich habe vorhin auch mit dem Besitzer vom Flair telefoniert.
DSL und WLAN-AP mit TP-Anschlüssen sind vorhanden, und natürlich auch
Gastronomie. Neben dem Hauptraum oben gibt's unten auch noch einen
Clubraum (in dem wir übrigens vor mehren Jahren mit den
Linux-Entwicklern auch schon gegessen haben).

Für mich klingt das sehr gut. Ich würde sagen, daß wir uns dort
treffen sollten, wenn wir ein konkretes Bastelthema haben.

Das Flair liegt im Schützenweg 22 in den Räumen des Rashid's bevor sie
in die Räume der Weinhandlung gezogen sind - falls sich noch jemand
erinnert. Das Flair hat ab 11 Uhr geöffnet, wir können uns also auch
schon am Nachmittag dort treffen.

Vorher gibt's aber am Montag erst einmal wieder den regulären
Stammtisch Bei Beppo.

Vielleicht tut sich da ja eine Frage auf, die wir am besten im kleinen
Kreis mit Computern und Internet lösen können. Dann sollten wir uns
gleich auf einen Termin im Flair einigen. Ich denke da z.B. an
Grafikkarten- und WLAN-Probleme auf Karl-Heinz' Notebook.

Bis Montag,

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell