Re: Joystick

From: Timo Birnschein <timo-birnschein_at_web.de>
Date: Wed, 19 Sep 2007 09:52:20 +0200

Hallo Christoph,

freut mich, dass er dir gefällt! Der Joystick ist bei mir in der
normalen Version seit knapp 10 Jahren im Einsatz und zeigt noch
keinerlei gebrauchsspuren. Die ForceFeedback Version habe ich gebraucht
gekauft und auch dieser läuft und läuft ..... beides allerdings die
Gameport Variante.

Schön, dass er auch unter Linux so gut funktioniert :)

Gruß
Timo