Re: Einladung zum Oldenburger Linux-Stammtisch am 27. August

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Sun, 26 Aug 2007 11:13:06 +0200

Hallo Martin,

* Martin Schulze schrieb am 24.08.07 um 08:18 :

> Hiermit lädt die Linux User Group Oldenburg ein zum
>
> Oldenburger Linux-Stammtisch
> ============================
>
> am Montag, 27. August
>
> (Montag: 20h-24h, Freitag: 19h-22h)
>
> Bei Beppo in der Auguststraße.

Hallo zusammen,

durch die Neuinstallation von etch ergaben sich für mich Newbie Fragen
über Fragen. Zum morgigen Stammtisch würde ich deshalb gerne mit Sack
und Pack erscheinen.
Das Ganze macht natürlich wenig Sinn, wenn ich nur mit meinem Rechner
und einem kühlen Bier alleine herrumsitze ;-)=
Deshalb bitte ich um kurze Info, ob einer oder mehr von den vielen
hilfsbereiten (schmeichel,schmeichel) Unixexperten morgen erscheinen möchte.
Vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch Lust seinen Laptop
oder seine Etch-Inst.-CD's mitzubringen. Nur für den Fall, dass mir noch
Pakete fehlen.

Ich freu mich schon auf den morgigen Bastel- und Schnackabend und
verbleibe.

----
  Gruss,
    Manfred