Re: Cardreader einbinden

From: Manfred Renken <lufo.renken_at_t-online.de>
Date: Tue, 31 Jul 2007 20:04:24 +0200

Hallo,

* debian_at_romankawe.net schrieb am 31.07.07 um 14:59 :

> Hallo,
>
> falls es Dir darum geht, die "massenhaften" Einträge loszuwerden: Mir hat es

Ja genau, diese o.g. Fehlermeldungen sind schon nervig.
Sonst läuft alles wie von Joey beschrieben.
> geholfen, beim nächsten Kernelbacken das debugging im USB-Teil auszustellen.

Kernelbacken ? Ich bin froh, dass mein System einigermassen stabil
vorsichhin humpelt ;-)
Sämtliche Versuche einen Kernel zu kompilieren gingen daneben.
Irgendwann kreuz ich mal wieder mit Sack und Pack beim Stammtisch
auf. Vielleicht kann mir dann jemand helfen.

--
Gruss,
  Manfred