Re: MySQL-Installation

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 28 Jul 2007 10:35:35 +0200

Franz D. Schreiner wrote:

> Ja, hab ich natürlich gemacht. Wenn man Yast2 verwendet, ist das sogar
> zwingend vorgeschrieben !

Das halte ich fuer ein Geruecht.

> Vorkonfiguriertes Linux im Linux, schau mal auf die vmware-Seite mit den
> Virtual Appliances ...

Nee Du... Lass mal gut sein. Das mag jetzt arrogant klingen, aber
wenn ich 'ne MySQL-Datenbank brauchen sollte, installier ich die mit
'apt-get mysql-server' und dann tut die auch.

Mit meiner Nachfrage meinte ich eher, ob das Projekt "mysql db installieren"
jetzt gestorben sei oder die Odyssee weitergehen wird. Ist anscheinend
gestorben und damit irrelevant geworden.

The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin