Kurzfilmabend [Strg] zum Thema Überwachung heute Abend im Alhambra

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Tue, 10 Jul 2007 11:09:27 +0200

Moin!

Ausnahmsweise hier mal ein Film-Hinweis.

----- Forwarded message from zwergWERK <info_at_zwergwerk.net> -----

Date: Tue, 10 Jul 2007 09:55:09 +0200
From: zwergWERK <info_at_zwergwerk.net>
To: joey_at_infodrom.org
Subject: Kurzfilmabend [Strg] zum Thema Überwachung
        heute Abend im Alhambra

Hallo,

ich möchte die LUGO auf eine Kurzfilmveranstaltung hinweisen, die
heute (Dienstag) Abend im Alhambra stattfindet. Der Einlass ist ab 20
Uhr, die Filme beginnen um 21 Uhr. Sorry für die sehr kurzfristige
Ankündigung; ich hatte schon länger vor, euch zu informieren, es aber
leider immer wieder vergessen.

Die elf Filme beschäftigen sich mit den Themen Überwachung und Trusted
Computing, Datenschutz und Google. Sie decken verschiedene Genres -
fiktiver Film, Doku, Animation, Experimentalfilm - ab und kommen aus
Deutschland, Österreich, Australien, Irland und der Türkei.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "zwergWERK woanders", in der wir
in unregelmäßigen Abständen an verschiedenen Orten thematische
Kurzfilmabende präsentieren. Der Eintritt ist frei.

Ich würde mich freuen, wenn du diese Nachricht an die TeilnehmerInnen
der LUGO weiterleiten könntest. Vielleicht hat ja der/die eine oder
andere Lust und Zeit zu kommen. Danke!

Viele Grüße
Christian Wichmann

--
zwergWERK - die Oldenburger Kurzfilmtage
Fon: +49-441-7982572