Re: Notebook Acer Aspire

From: Frank-Christian Kruegel <fchk_at_istda.com>
Date: Sun, 03 Jun 2007 13:31:51 +0200

On Sun, 3 Jun 2007 13:20:57 +0200, you wrote:

>Unter diesen Aspekt würde ich mir auch mal den Bericht aus der ct Nr. 6
>durchlesen. Da geht es um Service und Support bei Notebooks. Acer ist da
>nicht gerade der Musterknabe (vorsichtig ausgedrückt).
>
>Gruß,
> Christian
>--

Full Ack.

Daher auch meine Empfehlung für Thinkpads. Ich habe für meinen gleich beim
Kauf eine 4 Jahre Vor-Ort Garantieerweiterung mitgekauft. Sollte irgendetwas
sein, steht am nächsten Werktag ein Techniker vor meiner Haustür.

Im Bezug auf Service sollte man auch Sony meiden. Meiner hat zwar immer
einwandfrei funktioniert, aber wenn was ist...

Samsung ist auch so eine Sache. Die lassen ihren Service durch die Firma
Teleplan in Frankfurt durchführen, und da geht auch öfters mal was schief
und dauert lange. Hab ich vor einiger Zeit mit einer Festplatte erfahren
dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Christian Krügel