Capisuite Anrufbeantworter Sound Problem (sox convert)

From: Christoph Sandhaus <mailings_at_draupadi.de>
Date: Tue, 29 May 2007 12:01:55 +0200

Moin!

Benutzt jemand von euch die Capisuite als Anrufbeantworter (debian) und kennt
das Problem, daß nur "Brei" als Sounddatei per Mail kommt?

Die aufgenommene ".la" Datei ist soweit OK und läßt sich abspielen.
Konvertiere ich diese Datei mit sox auf einem anderen Rechner, ist die wav
Datei auch OK.
Konvertiere ich die ".la" Datei auf dem Capisuite Rechner, kommt folgende
Meldung:

sox raw: 'voice-2.la': sample rate not specified; trying 8kHz
sox raw: 'voice-2.la': # channels not specified; trying mono

Und die wav Datei beinhaltet nur "Brei".

Weiß jemand, wie ich capisuite ändern kann, s.d. da eine ordentliche wav Datei
bei rauskommt?

Danke und Gruß,
Christoph