Mitfahrgelegenheiten zum Chaos Computer Camp 2007

From: m² <quadratmeter_at_notrademark.de>
Date: Mon, 23 Apr 2007 11:54:35 +0200

Hi!

Ich habe letztens den Tipp bekommen, bei Euch mal anzufragen, ob eine(r)
mit zum Chaos Computer Camp 2007 vom 8.-12. August in Finowfurt fährt
und noch 2 Plätze frei hat? Da ich selber erst 3 Wochen danach fahren
darf ;)

Wir beide haben hier in der Umgebung Ammerland schon vergeblich nach
Gleichgesinnten gesucht, hier Interessierte für ein solches Camp zu
finden ist echt schwierig...und hoffe, dass ich bei Euch jetzt fündig
geworden bin ;)

Was Linux angeht, bin ich n ziemlicher Neuling, immerhin ist es mir
gelungen 2-3 verschiedene Distributionen zum Laufen zu bringen.
Schon deshalb ist es ein ganz gutes Gefühl, Leute wie Euch in der Nähe
zu haben; ich werde also fleißig Eurem Mail-Verkehr lauschen :)

Also wer von Euch fährt mit?
http://events.ccc.de/camp/2007/Home

Viele Grüße

--