Re: USB to LAN Converter

From: Ruediger Busch <ruediger.busch_at_ewetel.de>
Date: Mon, 16 Apr 2007 13:49:13 +0200

Moin Philipp!

Na, hast du den beinahe Zusammenstoß mit mir heute morgen verkraftet. ;-)

> Kannst du mal bitte die Ausgabe von 'lsusb -v' hier posten, das liefert
> ein paar bessere Informationen zu Suche. Wenn du das als 'root' machst,
> ist es noch informativer.

Hängt an. Beim Umleiten in die Datei gab es noch zusätzlich eine Ausgabe auf
die Konsole:
can't get device qualifier: Protocol error
can't get debug descriptor: Protocol error
cannot read device status, Protocol error (71)

vielleicht ist das ja noch wichtig.

Viele Grüße,
Rüdiger