smtpmail

From: Elke Wilkeit <ewi--_at_t-online.de>
Date: Wed, 21 Feb 2007 12:16:58 +0100

hei *,

meine email-odyssee ist noch nicht vorbei. die t-online-postf"acher
erlauben es, mittels email-passwort dort gezielt auf die emails des
betreffenden kontos zuzugreifen.

wenn nun aber der inhaber eines solchen postfaches emails verschickt,
steht als absender der absender der hauptbenutzerin im header, falls
er "uber smtp.t-online.de abholt.

der passwort-verstehende smtp-server von t-online ist
smtpmail.t-online.de, aber um den zu benutzen, muss ich postfix dazu
bringen, sich zu authentifizieren als der inhaber eines der
postf"acher.

meine frage: wo bekommt postfix die information, die es dem server
als antwort auf die MAIL FROM frage gibt?

meine fehlermeldung in /var/log/messages:

  relay=afwdallmx.t-online.com[194.25.134.111],
  delay=0, status=SOFTBOUNCE (host