Re: Funktionierende Etch Installationsmedien?

From: Rene Wagner <reenoo_at_gmx.de>
Date: Sun, 18 Feb 2007 20:29:17 +0100

Hallo Joey,

On Sun, 2007-02-18 at 09:07 +0100, Martin Schulze wrote:

> Schreib das am besten mal auf debian-boot_at_lists.debian.org.

Erledigt.

> Du solltest Dir ein netinst-Image von www.debian.org/devel/debian-installer/
> holen. Damit konnte ich zumindest letzte Woche noch einen Rechner installieren.

Das sind die gleichen Images. Haette ich vielleicht dazu sagen sollen...

> Ich glaube, Frans erwähnte kürzlich auf debian-devel-announce, daß
> auch die "daily images" kaputt wären.

Es ist wohl tatsaechlich ein bekanntes Problem. Auf
http://wiki.debian.org/DebianInstaller/Today wird
vorgeschlagen /usr/bin/gpgv zu loeschen, was jedoch meiner Einschaetzung
nach das Ueberpruefen der Signatur ganz unterbindet, was nicht im Sinne
des Erfinders sein kann.

Mal sehen, ob jemand auf debian-boot Vorschlaege fuer eine wirkliche
Loesung hat.

Gruss,

Rene

--