Pinguin-Brunch

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 13 Jan 2007 18:17:20 +0100

Dank an alle, die am Brunch heute teilgenommen haben. War mal wieder
sehr nett, mit euch zu frühstücken. Allerdings sind wir doch arg
viele geworden, 39 Erwachsene und zwei Kinder habe ich gezählt. So
langsam platzt der Brunch auch aus seinen Nähten. Ich hoffe, ihr habt
noch genügend Platz zum Essen gefunden und konntet interessante
Gespräche führen. Die ersten Fotos von Wuffel sind schon online[1],
weitere werden sicherlich folgen.

[1] http://www.i21k.de/pinguinbrunch2007/

--
Experience is something you don't get until just after you need it.