Re: USB WLAN

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Sat, 16 Dec 2006 09:24:24 +0100

Andreas Thomsen wrote:

> Ich hätte wohl schreiben sollen, dass das an einem PC laufen soll.
> PCMCIA ist keine Option, eher PCI mit einer Antenne, die man bewegen kann.

Nur zur Info, es gibt auch PCI-PCMCIA-Adapter, die problemlos mit Linux
funktionieren und mit denen Du auch eine PCMCIA-WLAN-Karte auf dem Desktop
verwenden kannst (live erprobt 2000 auf dem LinuxTag in Stuttgart, um die
Vortragsraeume mit IP anzubinden).

Have you ever noticed that "General Public Licence" contains the word "Pub"?