Re: Sendung auf ZDF (was: Re: Grafikkarte für Dual-VGA)

From: Martin Schulze <joey_at_infodrom.org>
Date: Fri, 6 Oct 2006 09:49:18 +0200

Hero Wanders wrote:
> Hallo!

> Hey, für einen Beitrag im Fernsehn ist der ja mal relativ gut, finde ich :)
> Einige Ungenauigkeiten sind natürlich drin (Freie Software <-> Open
> Source, Debian als Linuxversion, ...), aber einige wichtige Ideen werden
> dargestellt. Die Darstellung von FreeDOS gefällt mir aber nicht so gut.

Den Beitrag an sich fand ich auch gut. Ist vielleicht auch nicht
so verkehrt gewesen, Freie Software mit Wikis zu verbinden, da die
Wikis und insbesondere Wikipedia fuer viele erheblich greifbarer sind
als Freie Software, GNU/Linux und do.

Ueber einige Unstimmigkeiten im Detail "Freie Software wurde ...
erfunden, Linux heisst ihr System, Debian...", steckt halt nicht
jeder so tief drin wie wir.

Apropos... hat nicht noch jemand Lust, aktiv an einem
GNU/Linux-Infotag in Oldenburg mitzuplanen? Da koennen wir unser
Lieblingssystem dann nochmal der Allgemeinheit naeher bringen.

Computers are not intelligent.  They only think they are.