Exportieren von .pdf-Dateien mit Umlauten

From: devel <Mark-Walter_at_t-online.de>
Date: Thu, 5 Oct 2006 12:05:39 +0200

Hi,

ich habe gerdade debian sarge frisch mit dem netinstaller aufgesetzt.

Bei einem anderen Rechner funktioniert es .pdf-Dateien zu Exportieren,
die Umlaute werden uebersetzt.

Nur bei diesem Rechner fehlen bei exportierten .pdf-Dateien die Umlaute,
es wird einfach ein Leerzeichen eingefuegt.

Was muss ich in Openoffice konfigurieren, oder besser welches
Debianpaket muss ich installieren, damit die Umlaute exportiert werden?

--
Best Regards,
Mark