Hardware-RAID-Controller SCSI

From: Cord Buhlert <cord_at_keppler.vrg.de>
Date: Thu, 14 Sep 2006 10:26:35 +0200

Moinsen,

ich hab da ma ne Frage bzgl Hardware-RAID-Controllern mit HotPlug-SCSI,
die unter Linux laufen. Ich habe da recht wenig Ahnung, auf was man
achten muss, es scheint ja aber wohl so zu sein, dass längst nicht alles
funktioniert.

Kann mit jemand einen Tip geben, welche(r) Controller unter Debian
problemlos rennt? Dabei ist wichtig, wie gesagt, dass es sich um ein
echtes Hardware-Raid handeln muss (nicht do ein Pseudo-RAID-Gefrickel),
für SCSI und mit HotPlug. So ein Server-RAID-Schwein halt. Einbauen und
vergessen.

vg
cb