Re: Probleme mit dem Zugriff auf S-ATA Platte

From: Christian Weerts <weerts_at_friesoyther-wasseracht.de>
Date: Thu, 07 Sep 2006 08:37:29 +0200

Christian Weerts schrieb:

> Nee, das ist es nicht, hatte ich schon nachgesehen:
>
> cw_at_ilangi:~$ cat /proc/mounts
> /dev/hdc1 /home/daten ext3 rw 0 0
> /dev/sda1 /home/daten2 ext3 ro 0 0

*flöööt* und anscheinend kann ich kein o vom w unterscheiden!

dann muss ich jetzt nur noch herausfinden, wie ich das verzeichniss
identifizieren kann, damit ich den fehler beheben kann.

Bei der Gelegenheit: Ich suche ein leistungsstarkes Programm, welches
mir die MP3-Files ordentlich umbenennt, und nach Interpreten sortiert.
Hat jemand da etwas?

Gruss,
chw