Re: Druckerinstallation debian sarge

From: Kevin Price <KevinP@web.de>
Date: Thu Aug 24 2006 - 21:12:36 CEST

Hi,

der Firefox im Debian ist zum Drucken auf xprint angewiesen, allgemein ist
Firefox das nicht. Daher Claudias anderes Erlebnis als Marks. Deshalb schlägt
firefox ja auch automatisch die Installation von xprint vor. ES wurde schon viel
diskutiert, z.B. http://lists.debian.org/debian-user/2004/11/thrd6.html#02848

Google "firefox debian xprint" führt mich zu
http://jrv.oddones.org/xprint-config.html -- bitte lesen.

Daß Du vorher über Cups nicht drucken konntest, lag _nicht_ an der "preserve
documents" Einstellung. Das gehört in die Kategorie "Komisch, seitdem ich Emails
über gmx abwickle, funktioniert mein Floppy nicht mehr, ich gehe jetzt besser
wieder zurück zu t-online" :-)

Was Du da geändert hast, Mark, das lies bitte hier nach:
http://localhost:631/sam.html#PreserveJobFiles
oder die Onlineversion
http://www.cups.org/sam.html#PreserveJobFiles

MfG