Grafktablett WP-504

From: Christoph Matros <christoph.matros@ewetel.net>
Date: Tue Jun 20 2006 - 12:38:19 CEST

Hallo Leute,

ich habe da ein Grafiktablett bekommen. Genauer gesagt, ein WinTime Paint Pal
Deluxe. Model-Nr WP-504. Ist ein Gerät mit serieller Schnittstelle, daß den
Strom über den PS2-Port der Tastatur bezieht.

An meinem alten Notebook lief es. Die alte Kiste lief auch noch unter
WINDOOF98. Jetzt möchte ich das Ding an meinem "großen" Rechner benutzen.
Anschließen geht. Die Betriebsleuchte am Tablett leuchtet auch. Nur das
Anmelden unter SuSE 9.0 will nicht so. SaX2 bietet mir die Möglichkeit
Grafiktabletts zu konfigurieren, nur das Paint-Pal-Ding ist nicht dabei.

Habe schon ein paar Mal gegooglet. Hat mich aber auch nicht weiter gebracht.
Meine Anfrage im Forum der LINUXuser wurde bis jetzt beharrlich ignoriert.
Jetzt hoffe ich, daß mir der Stammtisch weiterhelfen kann.

CU
  Christoph

--
There are 10 kinds of people.
Those who understand binary and those who don't. - Kolja