Re: GraKa für Dualbetrieb

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Mon Jun 12 2006 - 11:42:06 CEST

Am Montag, 12. Juni 2006 11:36 schrieb Oliver Gerlich:
> [gleiche Mail auch nochmal an die Liste, falls es jemanden interessiert
> - blöder Reply-Krams]

[...]

In KMail filtere ich die Listen Mails in einen eigenen Ordner. Dieser bekommt
die Einstellung "Ordner enthält Mailingliste" und dann die EMail Adresse.
Bei einem Reply geht die Mail dann immer an die Liste ...

Ich weiß nicht, welchen Mailer du benutzt, aber evtl. geht das bei dir ja
auch.

Gruß,
Christoph