Re: Torrent Client mit remote GUI

From: Bjoern Hinrichs <bjh-lugo@fewo-anika.de>
Date: Mon May 22 2006 - 18:48:46 CEST

* Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de> [2006-05-22 12:47]:
> *KlatschAnKopf* Letzteres ist ja wirklich peinlich. Da friemel ich seit Jahren
> mit Linux rum und kenne "screen" nicht. Hab schon etwas experimentiert und
> die Man-Page überflogen:
> @Björn: dein Tip ist urplötzlich in ein anderes Licht gerückt! Tschuldigung
> und Danke!

<gnicker> Schon ok.

> Jau, es scheint mir echt nen prima Tool zu sein. Vor allem die Multi-User
> Möglichkeit ist das, was ich schon länger gesucht habe!!

screen ist allgemein recht fein: Ich habe, wenn ich am Rechner sitze,
eigentlich immer muttng, slrn und irssi im screen laufen -- und wenn ich
weggehe, wird hoechstens irssi rausgenommen.

.BjH

--
Whoever had created humanity had left in a major design flaw. It was its
tendency to bend at the knees.