Re: Torrent Client mit remote GUI

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Sat May 20 2006 - 16:05:14 CEST

> ich kann da Bittornado (www.bittornado.com) im Zusammenspiel mit
> Torrentflux (www.torrentflux.com) empfehlen.

Interessant.
Nach etwas Gewiggel habe ich torrentflux dann zum Laufen bekommen. Etwas
gewöhnungsbedürftig, aber scheint durchaus seinen Zweck zu erfüllen.

Bittornado werde ich wohl nicht brauchen - soweit ich das verstanden habe.

> Nachteil: auf der Kiste muss ein Webserver laufen.

Tut's eh ...

Vielen Dank!

@Tim:
mldonkey habe ich früher auch mal gehabt. Z.Z. reicht mir aber ein reiner
Torrent Client. Deshalb wollte ich den nicht unbedingt nehmen.

Der Vorteil bei Torrentflux ist - finde ich - man braucht keinen expliziten
Client. Nen Browser reicht ...

Danke und Gruß,
Christoph