Re: Project bei Sourceforge hochladen

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Tue Mar 21 2006 - 18:10:22 CET

Mark Walter wrote:

> das ist leider gar nicht verfuegbar.

Uh? Was meinst Du mit "gar nicht verfuegbar"?

> War das Erst gemeint Joey ?

Normalerweise meine ich das, was ich schreibe oder sage, schon ernst...
So auch das hier.

> Ansonsten hat mein neues Handy eine Erinnerungsfunktion mit kalender, da
> trage ich jetzt alles ein.

Kannst Du auch mit Freier Software die Daten sychronisieren?

Of course, I didn't mean that, which is why I didn't say it.
What I meant to say, I said.              -- Thomas Bushnell