Re: wget / perl LWP::Simple vom router um die aktuelle ip anzuzeigen

From: <Mark-Walter@t-online.de>
Date: Wed Feb 15 2006 - 19:28:41 CET

Hallo Joey,

> Ich mag mich ja taeuschen, aber maskiert der Router nicht fuer Dich?
> Dann siehst Du im lokalen Netzwerk nie (gar nie nicht) die offentliche
> IP-Nummer.

das ist soweit richtig, trotzdem bekomme ich eine zugewiesen die ich mit
ESTALISHED,RELATED ueber ip_conntrack nutze.

/proc/net/ip_conntrack

So ist meine Firewall (iptables) zumindest aufgebaut.

Ansonsten sehe ich die nicht auf meinen Router das ist ja mein Problem.

Mit dem alten DSL-Modem das ein ppp(x)-Device hatte ging das ...

--
Best Regards,
Mark