Re: mainboard funktioniert - "Sozialreport, pfiffige Idee und Hilfegesuch

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann@gmx.de>
Date: Tue Feb 07 2006 - 18:20:14 CET

Hallo!

Am Dienstag, 7. Februar 2006 14:01 schrieb f.schreiner@nexgo.de:
>Dir Claudia wollte ich
> sagen, dass ich Dich bei unseren ersten Email-Kontakten nett fand. Ich war
> aber beim Linux Brunch etwas enttäuscht, weil Du nicht in mein
> liebgewonnenes Klischee von der netten Ärztin passt.

Tja, 1. war ich auf dem Linux-Stammtisch nicht als Ärztin da (medizinische
Beratungen ohne Einlesen der Krankenversichertenkarte kann ich mir leider
nicht mehr leisten).
2. Ist mir das Klischee von der netten Ärztin ist in Zeiten von
Arzneimittelbudgets, Bonus-Malus-Regelungen, Abrechnungsrichtlinien,
Heilmittelbudgets, Qualitätsmanagement usw. abhanden gekommen. Um mal zu
sehen/hören, wie man sich als Arzt fühlt: http://www.dr-schmidt-in-den-op.de/

Sowas kann ich immer gebrauchen!!!

Viele Grüße

Claudia Neumann