An e.beutler und Dr. Claudia Neumann wegen mainboard - wichtig !

From: <f.schreiner@nexgo.de>
Date: Sun Dec 25 2005 - 13:40:29 CET

Hi e.beutler, Hi Claudia
ich bin an Euren Angeboten durchaus interessiert. Ich würde e.beutler für das mainboard 10 Euro + ein update von meinen Suse Linux 9.2 Installations-CD's anbieten. Ich finde das angemessen, zumal das mainboard nach Deinen eigenen Angaben beschädigt ist. Ich würde es auch selber im Raum Oldenburg von Dir abholen.
Wenn wir uns in der Innenstadt oder Wechloy (Merlin ?) treffen würden, gebe ich Dir auch noch einen Kaffee oder Tee aus.

Von Dir, Claudia, müsste ich mehr über Dein mainboard und dessen Zustand, wissen. So interessiert mich, ob ein Prozessor dabei ist und welche Taktfrequenz er hat und ob das mainboard beschädigt oder einwandfrei ist.

Dann noch etwas: Auf meine primären email accounts auf meiner Domäne webfranz.de habe ich im Moment keinen Zugriff. Erst hat tagelang der server gestreikt, dann habe ich noch in Panik das Passwort geändert und wohl falsch eingetippt, weil mir jemand über die Schulter geschaut hat. Das bedeutet:
Bitte im Moment immer an die Adresse mailto:f.schreiner@nexgo.de oder die Liste antworten, ich habe gerade meinen account bei nexgo an der Liste angemeldet.
Mit Gruss und Dank an alle
Franz
http://www.webfranz.de

Machen Sie aus 14 Cent spielend bis zu 100 Euro!
Die neue Gaming-Area von Arcor - über 50 Onlinespiele im Angebot.
http://www.arcor.de/rd/emf-gaming-1