Hat jemand ein altes ATX-Mainboard über & kurze Vorstellung - bitte öffnen !

From: Franz Schreiner <linux@webfranz.de>
Date: Sat Dec 17 2005 - 11:25:55 CET

Hallo zusammen,
mein Name ist Franz Schreiner und ich bin neu in Eurer Community. Ich war letzten Monat schon mal beim Stammtisch, würde mich aber gerne kurz und unaufdringlich vorstellen:
Name: Franz Schreiner
Alter: 37 Jahre
email: linux@webfranz.de
mainboard: ATX mit Pentium II 300 MHz
OS: Suse Linux 9.3 mit KDE 3

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen Compi, das alte ist durchgeschnört wegen Hardwarefehlern. Hat vielleicht jemand ein altes über oder kann es mir billig verkaufen, gerne auch mainboard für und mit Pentium II ? Ideal wäre ein qualitativ hochwertiges mainboard mit Pentium 600-700 MHz, aber man soll ja auch keine Ansprüche stellen ...
Ich bin auch sehr dankbar für Tips, wo in Oldenburg oder im Internet man ein günstiges altes mainboard erwerben kann !

Gruss

Franz