Informationen zu Skole

From: Markus C <markus_c_1969@yahoo.de>
Date: Wed Nov 09 2005 - 10:01:33 CET

Hi

Da Skole Linux für den Einsatz hier eine echte Alternative wäre,
hier die Frage ob es auch eine Sarge basierte Version gibt

Die letzter Woche aus dem Netz gezogene Version skolelinux-i386-release-1.0r1+di_rc2.iso bekomme ich hier auf dem Rechner leider nicht zum laufen. allen anschein benötige ich einen 2.6.er Kernel (wegen der SATA Platten?)

Gibt es die auch schon auf einen 2.6er Kernel ?

Wo finde ich ggf ein CD Image im Netz, oder aber hat jemand (Frank) eine aktuelle Variante welche er mir borgen würde.

Gibt es jemand der praktische Erfahrung mit der Version hat. Migration und täglicher Einsatz ?

Mit freundlichen Grüßen

Markus Coners

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB kostenlosem Speicher