[Fwd: Re: etwas OT: 1und1]

From: Andreas Thomsen <lists@andreas-thomsen.de>
Date: Sat Oct 29 2005 - 14:53:59 CEST

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Thomsen

--
e=mc²

attached mail follows:

Kevin Price wrote:
> Hallo Andreas,
>
> das halte ich für einen eitungsfehler. Wer ist Dein Provider? Telekom? ->
> 08003302000

Hi!

Nö, Telekom sagt, die Leitung ist auf Hardwareebene in Ordnung. Für
die Entstörung ist 1&1 zuständig.

1&1 kommt nur mir Standardantworten: Firmwareupdate, Kabel prüfen,
Zugangsdaten prüfen. Als wenn man das nicht selber wüsste.

Da die Deppen auch noch eine 0900-Telefonsexnummer verwenden, kann man
da nicht mal anrufen. Ich will zurück zu T-Com.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Thomsen

--
e=mc²