Linuxhardware

From: Roland Marcus Rutschmann <rudi@debian.org>
Date: Sun Sep 18 2005 - 17:44:01 CEST

Hi,

ich war heute in Nürnberg und bin völlig zufällig auf folgenden Laden
gestoßen.

www.tuxhardware.de

Ich habe mit denen wirklich nix zu tun, bin aber begeistert. Nachdem ich z.B.
3 Monate auf ebay nach günstigen wlankarten gesucht habe, finde ich die hier
günstig und mit Anleitung zur Treibereinbindung.

Da hier ja auch manchmal gefragt wird, wo man div. linuxtaugliche Hardware
bekommt, dies als Tip und ich kriege wirklich keine Provision (kenne die
Leute nicht mal).

War nicht als SPAM gedacht, falls Ihr das so empfindet, entschuldige ich mich
gleich mal im Voraus.

Gruß,

Roland

Roland Marcus Rutschmann <rudi@debian.org>