Re: Pop-Up Window auf anderem Rechner

From: Christoph Sandhaus <stift@draupadi.de>
Date: Sun Aug 28 2005 - 17:48:49 CEST

Hallo Jürgen,

> Wenn ich mir den Rest des Threads angucke, frage ich mich, was dabei
> rausgekommen ist. Gab's da auch Probleme oder ist das einfach nur mit
> zuwenig Herausforderung verbunden? ;)

ich habe das Proggi testen wollen, als du es gepostet hast. Nur leider ist
SuSE bezgl. Perl und Gtk2 etwas nachlässig. Ich habe schon einen
Rattenschwanz an Perlmodulen über CPAN installiert, und es läuft noch immer
nicht. Evtl. kann Claudia mehr dazu sage. Bei ihr läuft meines Wissens nach
ja Debian.

Gruß,
Christoph