LinuxTag Flyer (und Plakate)

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sat May 21 2005 - 09:43:29 CEST

Moin,

ich habe einen Batzen Flyer zum kommenden LinuxTag. Falls hier jemand
ist, der welche auslegen möchte (z.B. in der Schule, Buchläden etc.)
bitte bei mir melden. Wenn das nicht nur ein paar, sondern auch ein
Batzen ist, lasse ich Dir lieber direkt einen Stapel schicken.

Ich nehme auch noch Vorbestellungen für aufzuhängende Plakate an. Die
sind bisher noch nicht gedruckt, ich würde sie verteilen sobald ich
sie habe bzw. schicken lassen, sobald sie aus der Druckerei kommen.

Ich habe auch drei 1-Tages-Freikarten, die ich verschenken wuerde.

It's practically impossible to look at a penguin and feel angry.