Re: KDE icons

From: Oliver Gerlich <olig9@gmx.de>
Date: Thu Apr 28 2005 - 10:34:45 CEST

Martin Schulze wrote:

> Sachte ja... nicht getestet...
>
> Lass einfach -d' ' weg, dann klappt's. Aber man muss noch "|grep -v deinstall"
> ein paar Zeilen mehr rausfiltern...
>
> Gruesse,
>
> Joey

Falls Du aptitude installiert hast, müßte es auch reichen, in aptitude
auf die Sektion "Installierte Pakete" zu gehen und 'L' zu drücken; das
sollte alle installierten Pakete zum Neuinstallieren markieren. Mit 'g'
siehst Du dann, was gemacht werden soll, und mit nochmal 'g' wird
installiert.

Wo es übrigens grad um dpkg und apt geht: gibts auch eine Möglichkeit,
um festzustellen, welche Dateien und Ordner auf meinem alten
verkonfigurierten Woody _nicht_ aus einem .deb-Paket stammen? Auf dem
Rechner hab ich immer wieder mal Programme irgendwohin installiert :/
und würde jetzt gerne aufräumen... Weiß jemand einen Weg, wie mir apt
und Co. dabei helfen können?

Danke schonmal,
Oliver Gerlich