Re: KDE icons

From: Ingo Brüll <ibruell@gmx.de>
Date: Wed Apr 27 2005 - 10:00:23 CEST

Hallo,

> Ich denke mal, dass da was mit der libpng oder so nicht ganz hinhaut.
> Beispielsweise könnten die kdelibs gegen eine libpng-version gelinkt
> sein, die nicht auf deinem System existiert. Ich würde mal an der
> Stelle weitersuchen.

ich hatte auch schon alle libpng Bibliotheken reinstalliert aber auch
das führte nicht zum Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit alle Pakete zu reinstallieren irgendwas mit
apt-get --reinstall install [Paketliste] ?

Alles was irgendwie mit KDE und Grafik zu tun hat funktioniert nicht.
Also die Icons auf dem Desktop und in der Leiste werden nicht
dargestellt. Auch im Konqueror wird nichts angezeigt. Das
Hintergrundbild wird nicht angezeigt und auch der KDE Splash Screen nach
dem Anmdelden enthält keine Grafiken.

Ich habe auch schon die Styles zurück auf Standard gestellt. Hat auch
nicht geholfen.

--
best regards
Ingo Bruell